Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 16.11.2015

Jürgen Oberloher begeht 25-jähriges Dienstjubiläum

Am 03. September 2015 begeht der Vermessungsamtmann Jürgen Oberloher sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

v.l.n.r.: Personalrat Michael Sadikni, Jürgen Oberloher u. Amtsleiter Karl Schulz

Seit dem 03. September 1990 ist Herr Oberloher am Vermessungsamt Mühldorf a.Inn tätig. Nachdem er den klassischen Werdegang als Ausarbeiter im Bereich des ehemaligen mittleren Dienstes durchlaufen hatte, konnte Herr Oberloher aufgrund seines engagierten Einsatzes zum Aufstieg in die (damalige) Laufbahn des gehobenen technischen Dienstes für Vermessung und Geoinformation zugelassen werden. Mit erfolgreich abgelegter Staatsprüfung im Jahr 2006 verlegte Herr Oberloher seinen Arbeitsplatz in den Außendienst, wo er seitdem als Vermessungs-gruppenleiter aufgrund seiner Kompetenz und ansprechenden Art sowohl bei der Belegschaft wie auch bei unseren Kunden hohe Wertschätzung genießt.

Im Rahmen einer kleinen Dienstbesprechung wurde dem Jubilar die entsprechende Urkunde ausgehändigt, in der Glückwünsche und Dank für die dem Freistaat Bayern geleisteten Dienste zum Ausdruck gebracht werden.

Die gesamte Belegschaft des ADBV Mühldorf a.Inn schließt sich den Glückwünschen an und wünscht Herrn Oberloher für die Zukunft weiterhin alles Gute.

nach oben